close
Menu

Aktuelle Situation - Coronavirus

Sehr geehrte Kunden,

die aktuelle Situation rund um das Coronavirus stellt uns alle vor noch nie dagewesene Herausforderungen. Auch wir haben bereits zum Schutz unserer Mitarbeiter betriebsinterne Maßnahmen eingeleitet und umgesetzt. Wir versuchen möglichst die Geschäftsprozesse und die Erreichbarkeit für unsere Kunden, auch in dieser Zeit zu gewährleisten.

Wir arbeiten aktuell in Herrnsheim noch mit voller Leistung, natürlich unter Beachtung der empfohlenen Schutzmaßnahmen. Wir versuchen den Betrieb solange wie möglich aufrechtzuerhalten.  Auch sind wir in Kontakt mit den Lieferanten, die uns bis jetzt noch ihre Lieferfähigkeit wie gewohnt zusichern. Die aktuelle Lage kann sich stündlich ändern. Sobald sich hier etwas ändert, geben wir Ihnen Bescheid.

Wir müssen verhindern, dass sich das Virus in der Bevölkerung weiter ausbreitet. Dazu kann jeder von uns in seinem Alltagsverhalten beitragen. Das fordert auch unser Gesetzgeber:

  • auf Händeschütteln verzichten
  • Abstand halten
  • allgemeine Hygienevorschriften beachten
  • bei fiebrigen Erkrankungen, konsequent zu Hause bleiben.

 

Wenn wir die vorgenannten Punkte einhalten, dürfen wir trotzdem weiterarbeiten.

 

Die Ausgangsbegrenzungen gelten nur für den privaten Bereich.

Solange es seitens der Behörden gestattet ist, wird die Firma HvC Landtechnik Metallbau wie gewohnt die Arbeit ausüben und für ihre Kunden da sein

Ansonsten geben wir Ihnen bei Änderungen Bescheid.

Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Hubertus v. Crailsheim 
Inhaber
HvC Landtechnik Metallbau